Geld oder Leben - Was zählt für die Stadt und Region Lüneburg und den Grüngürtel West?

28. April 2019

Sonntag, 28. April 2019 von 14-19 Uhr im Kulturforum Wienebüttel

Nach Monaten großen Bürgerengagements wie einem Einwohnerantrag mit über 3.500 Unterschriften, Sonntagsspaziergängen und Gesprächen mit Politikern, einer BI-Bürgerveranstaltung im November 2018,einem Vortrag vor dem Rat der Hansestadt Lüneburg, der Beteiligung an vielen Sitzungen und Ausschüssen treibt die Hansestadt Lüneburg weiter unbeirrt ihre Pläne für den Digital Campus/ Grüngürtel West trotz gewichtiger Argumente und vieler Einwände von Bürgerinnen und Bürgern voran.

Informationen, Beteiligungsaktionen und eine Grüngürtel-Rallye erwarten sie. Die vier Landratskandidaten Erika Romberg (Grüne), Jens Böther (CDU), Markus Graff (Die Linke), und Norbert Meyer (SPD) werden in den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern treten und sich mit ihnen austauschen.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und bitten um Weiterleitung dieser Einladung an Interessierte. Weitere Informationen und das Veranstaltungs-Plakat zum Herunterladen sind unter www.bi-gruenguertel-west.de zu finden.