Der neue Regionalverbands-Newsletter ist da! In diesem geht es um einen Nachbericht zur Mitgliederversammlung, um die Fahrrad-Demo in Lüneburg, um die Petition gegen Feuerwerk in Lüneburg, um die Amphibiensaison 2026, um ein neues Initiativhaus u.a. Aber … schnuppern Sie mal selbst! Wer den Newsletter jeden Monat per E-Mail erhalten möchte, kann ihn kostenlos abonnieren.